Mustang GT auf edlen Elegance Wheels FF550

HS Motorsport Ford Mustang GT Felgen Elegance Wheels FF550 Tuning Coupé V8 Muscle Car

Mustang mit FF550 in Sonderfarbe

Die Erschaffung und Darbietung eines individuellen Erscheinungsbilds ist ein Kern-Aspekt des Fahrzeugtunings. Was liegt also näher, als die individualisierenden Parts selbst noch einzigartiger zu gestalten? So geschehen beim hier abgebildeten Ford Mustang GT.

Auffällige 20-Zöller

Dessen einteilige Elegance Wheels FF550-Räder nämlich wurden von HS Motorsport, dem in Eching bei München beheimateten Elegance Wheels-Vertrieb, in die Sonderfarbe Matt Bronze Tinted gehüllt, sodass sie nun wunderbar mit der in Lucid-Rot Metallic lackierten Karosserie des Facelift-Ponys harmonieren. Die im Flow Forming-Verfahren gefertigten FF550-Felgen messen 10×20 Zoll an der Vorder- sowie 11×20 Zoll an der Hinterachse und wurden mit Michelin Pilot Sport 4 S-Pneus in 265/35R20 und 295/30R20 bezogen. Diese Kombination ist für den Ford Mustang der sechsten Generation mit einem Teilegutachten freigegeben.


Cars & Stripes 2-2023

 

Viele weitere spannende Stories aus der Welt der US-Cars bietet unser Magazin Cars & Stripes.

 

Die aktuelle Ausgabe 2/23 ist im Zeitschriftenhandel erhältlich oder versandkostenfrei über unseren Onlineshop Tuning-Couture bestellbar.

 


Weitere Upgrades auf Wunsch

Auf Wunsch offeriert HS Motorsport für den Ford Mustang auch diverse weitere Technik- und Optik-Upgrades: von Fahrwerkstechnik und Leistungssteigerungen über Sportbrems- und Abgasanlagen bis hin zu Styling-Parts und Interieur-Veredelungen.

Weitere Informationen unter:

HS Motorsport Performance & Technik GbR
Königsberger Straße 9
85386 Eching bei München
Tel.: 089 / 37 00 17 23
Fax: 089 / 37 00 17 26
E-Mail: info@hsmotorsport.de
www.hs-motorsport.de