H&R-Sportfedern für die AMG A 35-Limousine

Den Mercedes-AMG A 35 4MATIC als „Einstiegsmodell“ zu bezeichnen, ist ebenso richtig wie merkwürdig. Denn einerseits bildet der 35er den Einstieg ins aktuelle AMG-Portfolio, andererseits aber kommt doch auch der „kleine“ AMG bereits mit einem 306 PS und 400 Nm starken 2,0-Liter-Turbomotor sowie Allradantrieb daher. Damit ist Fahrspaß garantiert! Noch weiter steigern lässt sich die Fahrdynamik der viertürigen Limo-Variante der AMG A 35 jetzt mit Sportfedern aus dem Hause H&R.

Der von dem H&R-Federnsatz um ca. 25/15 Millimeter abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt generiert ein noch agileres Einlenkverhalten und die straffere Abstimmung reduziert die Karosseriebewegungen. Dennoch soll der Fahrkomfort absolut langstreckentauglich bleiben. Nachdem die Sportfedern mit ihrer Tieferlegung auch für eine geduckte Optik gesorgt haben, lassen sich OEM- und Aftermarket-Räder mit den opional erhältlichen TRAK+ Alumimium-Spurverbreiterungen auch in der Horizontalen millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

Alle H&R-Komponenten verfügen natürlich stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!

Weitere Informationen unter www.h-r.com