HIFONICS ZEUS ZXE EVOLUTION: neue 5- und 6-Kanal-Verstärker

Neue Hardware für Car-HiFi-Fans

Stillstand ist für die Entwickler bei HiFonics ein Fremdwort. Evolution – Weiterentwicklung von Generation zu Generation – heißt die Formel, die seit fast 40 Jahren die Power From the Gods-Fangemeinde beflügelt. Nachdem bereits im vergangenen Herbst mit dem ZXR800/8DSP ein 8-Kanal-Amp samt 10-Kanal-DSP präsentiert wurde, bekommt zum Saisonbeginn 2024 nun die ZEUS ZXE-Verstärker-Familie  Zuwachs in Form von zwei weiteren, leistungsstarken Mehrkanal-Modellen.

Die genialen Allrounder vereinen besten Klang gepaart mit satter Ausgangsleistung und fetter Ausstattung. Wie alle ZEUS EVO Amps besitzen die Kraftwerke eine umschaltbare Logo-Beleuchtung, Hochpegeleingänge mit EPS samt Einschaltautomatik und sind somit „Future Ready“. Mit den neuen 5- und 6-Kanälern lassen sich ohne großen Installationsaufwand komplexe Mehrkanal-Anlagen realisieren, die die Car-HiFi-Fans bis heute frohlocken lassen.

Weitere Informationen auf www.hifonics.de