HEICO individualisiert Polestar 2

Tuning für den elektrischen Schwedenhappen

HEICO SPORTIV ist er wohl bekannteste Volvo-Tuner Deutschlands – wenn nicht gar der Welt. Seit mehr als 20 Jahren kümmert sich die HEICO-Mannschaft exklusiv um Volvo-Automobile. Und so bleibt die heute angekündigte Erweiterung des HEICO-Markenportfolios doch irgendwie auch in der Familie: Ab sofort nehmen die Spezialisten aus Weiterstadt auch den Polestar 2, die fünftürige Fließheck-Limousine der Elektromarke von Volvo unter ihre Fittiche.

Für den Polestar 2 adaptiert HEICO SPORTIV in einem ersten Schritt ausgesuchte Gleichteile aus dem vorhandenen Zubehörangebot für Volvo-Modelle. Verfügbar sind so beispielsweise bereits VOLUTION-Felgen, Fahrwerkskomponenten wie Sportfedern und diverse Interieur-Verfeinerungen.

Erhältlich sind die HEICO SPORTIV-Veredelungen für den Polestar 2 ab dem kommenden Januar über den neuen Endkundenwebshop des Tuners.

Weitere Informationen gibt es direkt auf www.heicosportiv.de.