Hyundai i30 N von NAP/Darmas

Hyundai i30N Performance von NAP/Darmas

Vielen Motorsport begeisterten Lesern wird der Hyundai i30 eine feste Größe sein, ist seine sportlichste Version seit einigen Jahren richtig erfolgreich auf der Nürburgring-Nordschleife unterwegs! Der Technik-Transfer vom Rennsport auf die Straße war bei den Koreanern eine logische Entwicklung und so bieten sie ihren Kompaktsportler für die Straße gleich mal in zwei Varianten an. Der normale i30N mit 250 PS ist schon stärker als jeder Serien VW Golf GTI und mit dem 2.500 Euro teuren Performance-Paket kommen sogar noch 25 Zusatz-PS dazu. Und so ist der i30N für Performance-Freaks ein echter Geheimtipp!

Klappenanlage mit EG-Genehmigung!

Die Darmas Gruppe ist mit zehn Standorten Deutschlands größter Hyundai-Händler und bietet ab sofort unter dem Label „Darmas Performance“ ein eigenes Sportprogramm für den I30N an. Darunter befindet sich eine speziell durch die NAP Sportauspuff Manufaktur entwickelte Klappensportabgasanlage, die für den i30N Performance sogar weltweit einmalig ist. Sie besitzt eine elektrische Klappe, die sich einfach über die serienmäßige Performance-Taste am Volant betätigt werden kann. Zudem besitzt die NAP-Anlage eine durchgehend 70 mm dicke Edelstahlverrohrung nur mit Endschalldämpfer – ohne VSD. Die Endrohre bestehen aus 130 mm dicken, doppelwandigen Edelstahl und können wahlweise auch in schicker Carbon-Optik bestellt werden. Die komplette Anlage ist natürlich „Made in Germany“ und dank EG-Genehmigung ist sie in Europa eintragungsfrei. Bestellt und eingebaut werden kann sie zum Preis von 1.980 Euro bei allen Darmas Hyundai-Händlern. Sie ist aber selbstredend auch einfach online bestellbar!

Weitere Infos unter:

NAP Sportauspuff Manufaktur GmbH

Stockholmer Straße 35

48455 Bad Bentheim

Tel.: 059 24/ 785 967

Fax: 059 24/ 785 968

www.nap-sportauspuff.com

E-Mail: info@nap-sportauspuff.com

oder

Deutschlands größter Hyundai-Händler

www.darmas.de/performance