Mehr Tiefe für den neuen Z4

H&R Fahrwerk Tieferlegung Federn BMW Z4 M40i Roadster

H&R veredelt Münchener Roadster

Langsam aber sicher findet die neue Generation des Roadster Z4 ihren Weg auf unsere Straßen. Pünktlich zu dem Marktstart des nun wieder mit klassischem Stoffdach ausgerüsteten Open-Air-Spaßmachers bieten die Fahrwerks-Spezialisten von H&R nun einen passenden Satz Sportfedern an, der die Karosserie absenkt und die Fahrdynamik des BMWs noch weiter optimiert.

Er ist sowohl für das 340 PS starke Topmodell M40i als auch für die darunter positionierten Varianten sDrive20i und sDrive30i, jedoch jeweils nur für die Ausführungen mit adaptiver Dämpfung erhältlich. Beim M40i beträgt die Tieferlegung etwa 25 Millimeter, bei den anderen Versionen sogar 35 Millimeter.

Als hervorragende Ergänzung zu dem Einbau der Sportfedern präsentieren sich zudem sie Spurplatten TRAK+, die schon in Kürze in verschiedenen Breiten das H&R-Angebot für den Z4 abrunden werden.

Weitere Informationen gibt’s unter www.h-r.com.