Grotesk: Russe zerstört G63 AMG mit Absicht!

Grotesk: Russe zerstört G63 AMG mit Absicht!

In der heutigen Welt kann man ja irgendwie alles machen und es wird immer Leute geben, die das toll finden werden. Den Vogel der Absurdität schoss in den letzten Tage ein russischer Blogger ab. Sein G63 AMG sei zu oft in der Werkstatt und im Innenraum würde es ziehen, beschreibt Igor Moroz seine gravierende Unzufriedenheit mit der Kult G-Klasse. Konsequenz: Er entscheid seinen 200.000 Dollar teueren G63 auf die möglichst spektakulärste Weise zu zerstören. Doch die Suche nach einem Hubschrauberpiloten, der den Wagen aus einer Höhe von 300 Metern abwerfen sollte, gestaltete sich schwierig. Am Ende fand er schließlich in Karelien einen Piloten. Und während der Geländewagen abgeworfen wurde, saß Igor Moroz auf einem Klappstuhl und mit herzförmiger Sonnenbrille in sicherer Entfernung und genoss das Spektakel. Für uns: Einfach nur grotesk!