Fünfte Nachtschicht beim Werk34

Fünfte Nachtschicht beim Werk34 am 31.08.2019!

Auch in diesem Jahr legt das Team von Werk34 im Spätsommer wieder Überstunden für seine Kunden und Fans ein: Am 31. August findet bereits zum fünften Mal die sogenannte Nachtschicht am Hauptsitz im niedersächsischen Staufenberg (Hannoversche Str. 41) statt. Das Event startet am frühen Abend um 19 Uhr und verspricht, bis in die Dunkelheit hinein ein geselliges Treffen von VW-Fahrern und ihren Autos zu werden. Für Speis und Trank – je zwei Marken gratis für alle, die ihr Auto mitbringen – und die passende musikalische Untermalung wird natürlich wieder gesorgt sein. Und alle, die noch ein neues Ersatzteil für das automobile Schätzchen suchen, kommen ebenfalls auf ihre Kosten: Das Ladengeschäft wird während der gesamten Veranstaltung geöffnet sein.

Weitere Informationen gibt es über die Facebook-Veranstaltung www.facebook.com/events/548949742303051.

Fünfte Nachtschicht beim Werk34