Fox-Abgasanlage für Cupra Ateca

Cupra Ateca Topmodell SUV Allradler Fox Sportauspuffanlagen Klappen-Abgasanlage

Optimierter Sound für das spanische Sport-SUV

Seit einigen Monaten schon besteht Cupra nun aus eigenständige Seat-Tochter zur Vermarktung von sportlichen Topmodellen. Die erste Baureihe ist der Cupra Ateca als stärkste Variante des gleichnamigen Seat-SUVs. Er besitzt einen 300 PS starken Zweiliter-Turbobenzinen und zeichnet sich dabei auch durch eine dem angemessene, sportliche Optik aus. Dabei ist auch eine Abgasanlage mit zwei Doppelendrohren, die – jeweils eines rechts und eines links – am Heck münden. Für alle, denen der werkseitige Sound des Top-Atecas noch nicht ausreicht, hat Fox Sportauspuffanlagen eine passende Alternative im Programm.

Die Spezialisten aus dem in Sachsen an der tschechischen Grenze liegenden Johanngeorgenstadt haben eine Klappen-Abgasanlage für den spanischen Allradler entwickelt. Sie zeichnet sich durch zwei elektronisch einstellbare Klappen sowie ebenfalls vier Endrohre aus, die einen Durchmesser von jeweils 76 Millimetern besitzen.

Der Preis beläuft sich auch 2.220 Euro und dank eines mitgelieferten EG-Gutachtens ist die Anlage eintragungsfrei.

Weitere Informationen unter:

Fox Sportauspuffanlagen
ATJ Automotive GmbH
Eibenstocker Str. 39f
08349 Johanngeorgenstadt
Tel.: 03773 / 50 55 0
Fax: 03773 / 50 55 25
e-Mail: info@fox-sportauspuff.de
www.fox-sportauspuff.de

In einem Video liefern Fox einen guten Eindruck von dem Klang der Abgasanlage für den Cupra Ateca: