Fox Sportauspuff: Abgasanlage für den RS 3

FOX Sportauspuffanlagen Audi RS 3 Limousine 8Y Topmodell Tuning Edelstahl Abgasanlage Neuheit

Sound-Upgrade für den kleinen RS

Seit mittlerweile vielen Jahren nimmt der Audi RS 3 im Reich der kraftvollen Kompaktklasse-Topmodelle eine echte Sonderstellung ein: Nicht nur gehört er stets zu den leistungsstärksten Vertreter seiner Art, sondern zudem schöpft er seine Power aus einem wirklich außergewöhnlichen Motor: Unter der Haube sitzt ein emotionsgeladener Reihenfünfzylinder, der schon ab Werk mit seinem unvergleichlichen Sound fasziniert. Nun jedoch haben es sich Spezialisten von FOX Sportauspuff zur Aufgabe gemacht, dem als klassischer Hot Hatch sowie seit der zweite Modellgeneration auch als Limousine erhältlichen RS 3 einen noch begeisternderen Klang zu bescheren.

FOX Sportauspuffanlagen Audi RS 3 Limousine 8Y Topmodell Tuning Edelstahl Abgasanlage Neuheit

Produziert aus Edelstahl

Das überzeugende Ergebnis für die aktuelle, dritte RS 3-Generation 8Y wurde nun jüngst vorgestellt: Es handelt sich um eine Edelstahl-Abgasanlage, bei welcher der Durchmesser der beiden Rohre anfangs 63, später 80 Millimeter beträgt. Das Ende der Anlage ist hinter der Heckschürze verortet, sprich sie mündet in den RS-charakteristischen, dicken ovalen serienmäßigen Endrohr-Blenden, die somit erhalten bleiben. Selbstverständlich liegt ferner eine passende EG-Betriebserlaubnis vor.

Weitere Informationen bei:

FOX Sportauspuffanlagen
ATJ Automotive GmbH
Eibenstocker Str. 39f
Tel.: 03773 / 50 55 0
Fax: 03773 / 50 55 25
E-Mail: info@fox-sportauspuff.de
www.fox-sportauspuff.de