Felgenkataloge 2024 von OXIGIN & CARMANI

Felgenkataloge 2024 von OXIGIN & CARMANI

Jetzt downloaden: Felgenkataloge 2024 von OXIGIN & CARMANI

In der heutigen Zeit geschieht immer mehr online und im digitalen Raum. Selbst Zeitschriften, Produktkataloge und Co. werden immer häufiger auf diesem Wege konsumiert. Kein Wunder: Schließlich sind sie auf diese Weise in Echtzeit mit wenigen Klicks entweder direkt im Netz einsehbar oder herunterzuladen, um sie später jederzeit, selbst offline durchzublättern. Und doch geht bei dieser noch dazu ressourcenschonende Variante des Lesens im Vergleich zu einem gedruckten Katalog ein Teil des Erlebnisses verloren. Das Printprodukt bietet eine unvergleichliche haptische Anmutung, lädt zum längeren Schmökern ein oder auch zum wiederholten Hineinschauen.

Um genau diese jeweiligen Vor- und Nachteile weiß auch das Team der AD Vimotion GmbH aus dem schwäbischen Ostfildern/Esslingen. Daher bringt es auch für 2024 die beiden brandneuen Felgenkataloge seiner beliebten Marken OXIGIN und CARMANI wieder sowohl in gedruckter als auch in digitaler Ausführung an den Start. Ein weiterer Grund dafür, am hochwertigen Druckwerk festzuhalten: Auch heute noch ist es ein essenzielles Tool im Alltag der viele Stützpunkte des gut aufgestellten OXIGIN- und CARMANI-Händlernetzes. Nach wie vor ziehen die Händler die Kataloge nämlich gerne als Hilfsmittel zur Veranschaulichung in ihren Verkaufsgesprächen hinzu.

In den kommenden Tagen werden rund 10.000 OXIGIN- und CARMANI-Händler mit den druckfrischen 2024er Frühjahrskatalogen beliefert, sodass sie ihren Kunden bestmögliches Anschauungs- und Informationsmaterial bieten können.

Doch natürlich können sich Endkunden und Interessenten die Kataloge ebenfalls direkt zusenden lassen: Zur kostenfreien Anforderung genügt eine E-Mail an mailing@oxigin.de oder ein Anruf unter 0 70 22 / 97 96 22.

Noch schneller erfolgt der Zugriff freilich online: Dort sind die beiden Kataloge über www.oxigin.de/aktueller-katalog respektive unter www.carmani.de/aktueller-katalog zum bequemen Durchblättern sowie zum Download bereit.

Felgenkataloge 2024 von OXIGIN & CARMANI Felgenkataloge 2024 von OXIGIN & CARMANI Felgenkataloge 2024 von OXIGIN & CARMANI Felgenkataloge 2024 von OXIGIN & CARMANI

Weitere Informationen gibt es direkt bei:

OXIGIN – AD Vimotion GmbH

Liebigstr. 27

73760 Ostfildern

Tel.: 07022 / 979622

E-Mail: info@oxigin.de / info@carmani.de

www.oxigin.de / www.carmani.de