Fahrwerksfedern für den Grand Cherokee Trackhawk!

Fahrwerksfedern für den Grand Cherokee Trackhawk!

Der Jeep Grand Cherokee Trackhawk katapultiert sich mit seinem 6,2-Liter V8-Kompressor-Motor mit 707 PS und 875 Nm Drehmoment in die Leistungsregionen von Supersportwagen. Bei den sensationellen Fahrleistungen kann ein Fahrwerksupgrade sicherlich nicht Fehl am Platz sein. Die für GeigerCars.de im Kundenauftrag entwickelten Pro-Kit Performance-Fahrwerksfedern von Eibach bringen die bereits exzellente Fahrdynamik des Trackhawk noch weiter nach vorne: Mit einer Absenkung des Schwerkpunkte vorne und hinten um ca. 25 Millimetern lässt sich der Trackhawk noch selbstbewusster im Grenzbereich beherrschen.

Die Eibach-Fahrwerksfedern für den Trackhawk sind über www.geigercars.de natürlich mit ABE oder Teilegutachten zu beziehen.