Exklusiv & limitiert: Lumma CLR AM!

Exklusiv & limitiert: Lumma veredelt neuen Aston Martin DBX!

Der SUV-Wahn nimmt kein Ende und so war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die großen Sportwagenhersteller nachziehen würden. Nach Bentley Bentayga, Lamborghini Urus, Rolls-Royce Cullinan und natürlich den etlichen Sport-SUVs von Porsche, Audi, Mercedes oder VW folgt jetzt mit dem Aston Martin DBX ein von den Fans der Marke lang ersehntes Exemplar. Günstig ist es nicht, denn mit einem Listenpreis von ca. 193.500 Euro ist er beinahe so teuer wie der Lamborghini Urus, was seine Käuferschicht sicherlich ein wenig einschränken wird. Dafür erhält der DBX-Fahrer aber nicht nur eine wirklich spektakuläre Optik, sondern auch den bewährten AMG 4,0-Liter V8-Biturbo mit 550 PS und einem maximalen Drehmoment von 700 Nm. Trotz des Lebendgewichts von 2.245 kg spurtet der DBX aus dem Stand auf 100 km/h in nur 4,5 Sekunden und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von beeindruckenden 291 km/h.

Limitiertes Designpaket von LUMMA!

Wenn es um spektakuläre Widebodykits geht, dann spielen die Jungs von LUMMA Design in der Königsklasse mit. Für den neuen Aston Martin DBX haben die Tuner aus Winterlingen ein atemberaubendes Designpaket entwickelt, welches den DBX noch einmal deutlich spektakulärer erscheinen lässt. Die Frontpartie des Lumma CLR AM erhält ein Frontspoilerschwert, einen Frontgrillrahmen, große Lufteinlässe für die Motorhaube sowie exklusive Sichtcarbon-Elemente. Die Silhouette präsentiert sich mit Seitenschwellerleisten- und Verkleidungen sowie dominanten Kotflügelverbreiterungen. Alle Komponenten wirken aber nicht aufgesetzt, sondern wie aus einem Guss und erfüllen sogar ihre aerodynamischen Funktionen. Das Heck des DBX wirkt kraftvoll elegant und erhielt von Lumma einen neu gestalteten Diffusor, eine dreiteilige Spoilerlippe sowie eine Dachspoilerverkleidung. Dazu kommen natürlich Carbon-Elemente sowie die Carbonblenden des Doppelrohr-Sportendschalldämpfers.

Der komplette Kits inklusive Rad/Reifenkombination sowie Performance-Upgrades steht zum Auslieferungsstart des Aston Martin DBX zum 4. Quartal 2020 zur Verfügung.

Umbaukit bestehend aus:

LUMMA Radlaufverbreiterungen vorne/hinten

LUMMA Seitenschwellerverkleidungen

LUMMA Seitenschwellerleisten in Sichtcarbon

LUMMA Frontspoiler

LUMMA Frontspoilerschwert in Sichtcarbon

LUMMA Frontgrillrahmen in Sichtcarbonausführung

LUMMA Heckschürze

LUMMA Heckdiffusor in Sichtcarbon

LUMMA Heckspoilerlippe, 3-teilig in Sichtcarbon

LUMMA Kotflügelblenden in Sichtcarbon

LUMMA Dachspoilerverkleidung in Sichtcarbon

LUMMA Motorhaubenlufteinläße in Sichtcarbon

LUMMA Sportfelgen in geschmiedeter Ausführung.

Rad-Reifenkombinationen auf Anfrage

LUMMA Sportendschalldämpfer

Doppelrohr mit Carbon-Blenden

Interieur:

LUMMA Pedalauflagen Carbon mit rutschfesten Gumminoppen

LUMMA ergonomisches Lenkrad mit Carbon-Inlay

LUMMA Sichtcarbon Interieurleisten

 

Weitere Infos findet ihr unter:

Lumma Design GmbH & Co. KG

www.lumma-design.com

oder Tel.: 07577/ 933 729-0