EGO-X-Abgasanlage mit EWG-Erlaubnis für M3/M4

EGO X Anlage BMW M3/M4 HG Motorsport

EGO-X-Abgasanlage mit EWG-Erlaubnis für M3/M4

Die Marke EGO-X ist heute ein Synonym für handgefertigte Edelstahl-Abgasanlagen höchster Qualität. Die erstklassige Verarbeitung geht nahtlos über in einen beeindruckenden Sound. So auch bei einer der neusten Anlagen des Sortiments, der EGO-X Klappenabgasanlage für die Biturbo-Brüder M3 F80 und M4 F82/83.

Der Rohrdurchmesser von 2x 70 mm auf 4x 63,5 mm lässt ein brachiales Klangerlebnis auf den Fahrer und den aussenstehenden Zuhörer los und unterstreicht den sportlichen Charakter des BMWs in allen Hinsichten und Fahrsituationen. Wem die Individualität der Anlage alleine noch nicht ausreicht, der kann unter verschiedenen Endrohrvarianten wählen: Titan, Edelstahl oder oder Carbon.

Und wer nun denkt, diese Anlage sei nur illegal im Straßenverkehr nutzbar, der irrt: Die EGO-X-Anlage wird mit EWG-Betriebserlaubnis geliefert und ist damit eintragungsfrei.

Weitere Informationen gibt’s auf www.hg-motorsport.de