ProCeed GT von deepwerkz und Barracuda

Barracuda Racing Wheels Inferno Kia ProCeed GT deepwerz Tuning Felgen Airside Tieferlegung Folierung Bodykit

Flammendes ProCeed-Inferno

Selbstverständlich bringt Barracuda Racing Wheels regelmäßig neue Felgenmodelle an den Start. Mittlerweile ist es dabei Standard, dass diese im gewichtssparenden Flow Forged-Verfahren gefertigt werden. Fest etablierte Bestandteile des Portfolios sind darüber hinaus aber nach wie vor einige erfolgreiche Barracuda-Klassiker. Bis heute erfreuen sie sich großer Beliebtheit. In diese Kategorie gehört beispielsweise die Barracuda Inferno. Auf diesen Rädern ist auch der hiermit vorgestellte Kia ProCeed GT unterwegs, der zudem noch einige weitere Upgrades erhielt.


Maximum Tuner 1-26

 

Viele weitere spannende Geschichten aus der Welt der asiatischen Tuning-Cars bietet auch unser Magazin Maximum Tuner.

 

Die neue Ausgabe 1/26 ist ab sofort versandkostenfrei über unseren Webshop Tuning-Couture vorbestellbar. Zum Zeitschriftenhändler kommt sie am Donnerstag, 27. November 2025.

 


19-zöllige Infernos

Die Inferno-Felgen verfügen an dem dynamisch gezeichneten Kompaktklasse-Shooting Brake rundum über die Dimensionen 8,5×19 Zoll. Die zugehörigen Bereifungen messen 225/35R19. Das Finish in Silver sorgt für einen kontrastreichen, klassischen Akzent am ansonsten eher dunkel und cool auftretenden Kia.

Airride, Bodykit und Folie

Ebenfalls absolut unabdingbar war für den durch das Team von @deepwerkz realisierten Umbau die satte Tieferlegung. Ein Grinds-Luftfahrwerk lässt den ProCeed auf Knopfdruck beeindruckend weit in die Knie gehen. Bei maximaler Absenkung bleiben zwischen dem Untergrund und der schwarzen Verspoilerung des verbauten Maxton Design-Bodykits nur noch wenige Zentimeter Platz. Eine kupferfarbene Folierung rundet das Styling gekonnt ab.

Weitere Informationen bei:

JMS Fahrzeugteile GmbH
Schulstr. 28
72654 Neckartenzlingen
Tel.: 0 71 27 / 96084-0
E-Mail: info@jms-fahrzeugteile.de
www.barracuda-europe.de

Fotos: @dkc_pictures