Urus als rasantes Weihnachtsmobil

Lamborghini Urus SUV Sportwagen Geschenk Weihnachtsbaum Harrison Woodruff 1016 Industries Festbeleuchtung USA

Festliches Outfit vor der Carbon-Transformation

Das Jahr 2020 war zweifellos ein ganz besonderes und außergewöhnliches. Doch klar ist dennoch, dass Weihnachten auch dieses Jahr nicht ganz ausfällt und viele in diesen Tagen in festlicher Stimmung sind. So auch der US-amerikanische Autosammler und Rallyefahrer Harrison Woodruff. In seinem Besitz befindet sich unter anderem ein Exemplar des italienischen Hochleistungs-SUVs Lamborghini Urus.

Um in der Weihnachtszeit sich und anderen eine kleine Freunde im Straßenverkehr zu machen, verwandelte er den Wagen nun in ein auffälliges Weihnachtsmobil und nahm mit dem Lambo in diesem Outfit vor kurzem sogar an einer Langstrecken-Rallye in und um Las Vegas teil: Woodruff hüllte den Urus per Hand in ein Gewand aus silbernem Geschenkpapier mit winterlicher Pinguin-Musterung. Zudem trägt das SUV, dessen Motor dank eines Kompressor-Umbaus mittlerweile zweifellos deutlich mehr leistet als die serienmäßigen 650 PS generiert, auf einem Dachgepäckträger einen Weihnachtsbaum sowie an der Front einen Kranz aus Tannengrün und mehrfarbige Beleuchtung mittels einer Lichterkette.

Schon bald übrigens wird der Wagen seine aktuelle Kostümierung natürlich wieder ab- und stattdessen ein hochwertiges und individuelles Carbon-Outfit anlegen. Anfang 2021 wollen sich die in Miami beheimateten Spezialisten von 1016 Industries nämlich an die Veredlung von Woodruffs Urus geben: Er soll eine komplette Umgestaltung mit unter anderem einem umfangreichen Carbon-Bodykit sowie auch einer lautstarken Abgasanlage und vielen weiteren Verfeinerungen bekommen. Wir sind gespannt, ob und wann wir das fertige Ergebnis zu Gesicht bekommen …

Bis dahin wollen auch wir aus der Redaktion an dieser Stelle die Chance nutzen und euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit zu wünschen. Kommt gut ins neue, hoffentlich wieder „normalere“ Jahr 2021.