Vorschau auf den BMW Power Day 2022!

Vorschau auf den BMW Power Day 2022!

Full Power! Vorschau auf den BMW Power Day 2022!

Er wird zweifellos unser BMW-Event-Highlight des Jahres 2022 werden: der BMW Power Day, welcher am zweiten August-Sonntag stattfindet – und zwar aller Voraussicht nach ohne die Fesseln von Corona-Regularien. Als Location steht uns einmal mehr grandiose Stöffel-Park im Westerwald zur Verfügung, der bereits in den letzten beiden Jahren Schauplatz des BMW Power Day war.

 Vorschau auf den BMW Power Day 2022! Vorschau auf den BMW Power Day 2022!

Dort erwartet unsere Besucher nicht nur die einzigartige Kulisse aus monumentalen Industriebauten des Basalt-Tagebaus, sondern auch der Stöffel-See, an dessen Ufer es sich hervorragend im mitgebrachten Liegestuhl chillen lässt. Denn selbstverständlich wird beim BMW Power Day 2022 die Sonne scheinen – haben wir so bestellt!

Flaggschiff unserer Händlermeile wird natürlich einmal mehr die Präsenz unseres Event-Hauptsponsors baum-bmwshop24.de sein. Die Teile- und Zubehör-Spezialisten haben nicht nur Auszüge ihres Sortiments im Gepäck, sondern zeigen auch mehrere mit BMW M Performance-Parts veredelte, brandaktuelle BMW-Modelle – lasst euch überraschen!

Vorschau auf den BMW Power Day 2022!

Aber auch darüber hinaus konnten wir für euch eine bunte Händlermeile zusammenstellen, auf welcher sich Spezialisten aus allen Segmenten der Tuning- und Zubehör-Industrie präsentieren. Natürlich ist auch für erstklassige Verpflegung gesorgt: In unserer Food-Corner werden den Gästen herzhafte sowie süße Speisen und Getränke zu fairen Preisen angeboten.

Vorschau auf den BMW Power Day 2022! Vorschau auf den BMW Power Day 2022!

Übrigens: Der Ticket-Preis von 22 Euro im Vorverkauf gilt pro Fahrzeug – es dürfen bis zu vier Personen drin sitzen, die kein Extra-Ticket mehr benötigen! Angesichts des Besucheransturms im vergangenen Jahr und der limitierten Platzverhältnisse im Stöffel-Park könnte es übrigens passieren, dass wir keine Tageskasse mehr anbieten können. Deshalb sichert euch jetzt schnell ein Ticket auf www.tuning-couture.de, um safe dabei zu sein! Wir sehen uns beim BMW Power Day 2022!

Weitere und aktuelle Infos zum BMW Power Day 2022 gibt’s für euch auf der Event-Homepage unter www.bmw-power-day.de und auf der Seite der Facebook-Veranstaltung „BMW Power Day 2022“.