TopCar-Urus mit Bodykit & Schmiedefelgen

Lamborghini Urus Tuning SUV TopCar Design Russland Bodykit Carbon Felgen Schmiederäder Allradantrieb SUV

Sport-SUV mit Komplett-Umbau

Der Lamborghini Urus gehört schon ab Werk nicht nur zu den sportlichsten und schnellsten SUVs der Welt, sondern ebenso zu den am schärfsten und dynamischsten gezeichneten. Dennoch finden Veredlungs-Spezialisten wie das Team von TopCar Design aus Russland natürlich noch diverse Ansatzpunkte, den Look des 650 PS starken Allradlers noch bulliger und auffälliger zu gestalten: Sie haben einen kompletten Bodykit gestaltet, der diverse Komponenten aus Carbon umfasst.

Die Front wirkt durch einen neuen Schürzen-Einsatz samt Frontspoilers sowie Lufteinlass-Rahmen und eine Motorhaube noch angriffslustiger. Die Seitenlinie verfeinern Radlauf-Verbreiterungen, Seitenschweller-Erweiterungen und Kotflügel-Aufsätze sowie Spiegelkappen. Das Heck zu guter Letzt ergänzt TopCar um einen großen Diffusor-Einsatz, gleich zwei Spoiler und ebenfalls Schürzen-Aufsätze, welche die seitlichen Luftauslässe betonen. Zudem umfasst das Programm eine die flachen Rückleuchten verbindende Carbon-Blende.

Ein weiteres Highlight sind die neuen, hauseigenen Stealth-Schmiedefelgen, die seit Kurzem exklusiv für den Urus verfügbar sind. Am gezeigten Fahrzeug sind sie in 10×23 und 11,5x 23 Zoll Mit Pirelli P Zero-Hochleistungsreifen montiert. Alternativ gibt es sie jedoch auch eine Nummer kleiner in 10×22 und 11×22 Zoll. Gemein ist den extrem leichten Felgen in jedem Fall ihr außergewöhnliches Design mit fünf kantigen, asymmetrisch gestalteten Y-Speichen, welches schon im Stand Dynamik und Geschwindigkeit vermittelt.