NEU: H&R Gewindefedern für Audi S3!

H&R Gewindefedern mit frei einstellbarer Höhe für neuen Audi S3!

H&R Gewindefedern mit frei einstellbarer Höhe für neuen Audi S3!

Die Audi-S-Klassen haben bekanntlich Dampf in allen Lebenslagen. Denn anders als bei den Fahrzeugen mit dem Stern steht das „S“ hier für „Sport“, besser aber noch für „schnell“!! Da scheint der jetzt vorgestellte H&R Gewindefedersatz fast schon eine verpflichtende Ergänzung zum „S“-Paket zu sein.

H&R Gewindefedern mit frei einstellbarer Höhe für neuen Audi S3!H&R Gewindefedern mit frei einstellbarer Höhe für neuen Audi S3!

Denn der abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt (frei einstellbar bis zu 30mm) sorgt für ein direkteres Einlenkverhalten sowie reduzierter Karosseriebewegung in schnell gefahrenen Kurven oder bei plötzlichem Lastwechsel. Der Fahrkomfort hingegen bleibt langstreckentauglich, alle Funktionen der adaptiven Dämpfer erhalten. Der Federsatz passt zudem für die Limousine genauso wie für den Sportback.

Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

H&R-Komponenten für den Audi S3 Limousine + Sportback, Typ GY
4WD, inkl. adaptiver Dämpfung,
ab Baujahr 2020

H&R Gewindefedern, Art.Nr.:  23027-2

Tieferlegung: VA 20-30mm / HA 10-30mm

Preis (UVP): 745,68 EURO inkl. 19% MwSt.

 

H&R Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert

Verbreiterung: ab 16mm (pro Achse)

Preis (UVP): ab 104,11 EURO inkl. 19% MwSt.

Schau mal in den Fahrwerksshop unter:
oder lass Dich telefonisch beraten:
„Süd“: 07261 / 939 190