NAP-Klappenanlage für i30N Fastback!

NAP-Klappenauspuffanlage für Hyundai i30 N Fastback!

NAP-Klappenauspuffanlage für Hyundai i30 N Fastback!

Mittlerweile ist er schon gar kein Geheimtipp mehr, sondern eine feste Größe im Segment der sportlichen Kompaktwagen. Die Fangemeinde wächst rasant, Grund genug für die Spezialisten von NAP auch für die frisch vorgestellte Fastback-Variante des Hyundai i30 N eine modifizierte Klappenanlage anzubieten. Diese passt übrigens auch auf die hochmodernen Euro 6d-Temp-Motoren, sprich mit Benzin-Partikelfilter. Der Plug-in-Klappenauspuff wird spielend einfach an die originale Steuerung angesteckt. Damit ist die elektronische Auspuffklappe über die Performance Taste am Lenkrad bedienbar. Da die Klappen hochwertig konstruiert wurden, gibt es kein störendes Dröhnen und Klappern. Der Rohrdurchschnitt der Anlage beträgt durchgehend 70 mm und auf dem Schalldämpfer ist eine Produktionsseriennummer eingraviert.

Zudem bietet NAP verschiedene Endrohrvarianten an. Ohne Aufpreis gibt es das 130 mm große Endrohr in poliertem Edelstahl, in schwarzer Edelstahl-Keramikbeschichtung (plus 80 Euro) oder auch in edlem Carbon (plus 160 Euro).

Die NAP-Klappenauspuffanlage für den neuen i30 N Fastback ist ab einem Preis von 1.765,- Euro ab sofort erhältlich.

Weitere Infos findet ihr unter www.nap-sportauspuff.de oder Tel.: 059 24/ 785 967

NAP-Klappenauspuffanlage für Hyundai i30 N Fastback! NAP-Klappenauspuffanlage für Hyundai i30 N Fastback! NAP-Klappenauspuffanlage für Hyundai i30 N Fastback!