myWheelz.de: Felgen-Spezialisten im Porträt

myWheelz.de Felgen-Spezialisten Japan Racing Wheels Concaver Porsche Panamera

Die Japan Racing- und Concaver-Experten

Felgen spielen beim optischen Tuning eine essentielle Rolle, erzielen sie doch mit relativ kleinem Aufwand eine große Wirkung. Etwas kompliziert kann die Angelegenheit aber bei der Frage nach Teilegutachten und der Eintragungsfähigkeit werden. Bei einigen ausländischen Hersteller und Marken, die auch bei uns bekannt und beliebt sind, kann die Lage diesbezüglich auf den ersten Blick etwas undurchsichtig sein. Dazu gehören Japan Racing und die Schwestermarke Concaver. Da ist es hilfreich, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, der Unklarheiten beseitigt und unterstützt, das Fahrzeug mit den Rädern legal auf die Straße zu bringen.

Leidenschaftliche Spezialisten

myWheelz.de Felgen-Spezialisten Japan Racing Wheels Concaver Jens Welsch

So wie das siebenköpfige Team von myWheelz rund um Daniel Krogmann. Es hat sich in erster Linie auf den Vertrieb von Japan Racing- und Concaver-Felgen sowie die ordnungsgemäße Eintragung derer spezialisiert. Dafür besitzt es deutschlandweit Montagepartner. Am Standort in der Nähe von Frankfurt am Main etwa können alle Japan Racing- und Concaver-Felgen eingetragen und auch exotische Fahrzeuge sowie Anwendungen bedient werden. Für den Fall, dass ein Teilegutachten fehlt, nach dem es aber eine große Nachfrage gibt, ist sogar eine Erstellung dessen möglich.

Natürlich besteht das myWheelz-Team ausschließlich aus wahren Experten ihres Fachs: So wie Jens Welsch, der auf unserem Bild zu sehen ist: Er ist seit jeher begeisterter Tuner und hegt vor allem eine große Leidenschaft für Felgen. Beste Voraussetzungen also für seinen Job als Sales Manager bei myWheelz. In dieser Funktion unterstützt er die Kunden voller Hingabe und kompetent dabei, ihre Autos mit Japan Racing- und Concaver-Felgen auszustatten.

Concaver Wheels

Die Marke Concaver ist recht neu am Markt, wurde sie doch erst 2020 eingeführt. Trotzdem verfügt das dahinter stehende Team über umfassendes Know-how und langjährige Branchen-Erfahrung. Die im gewichtssparenden Hybrid Forged-Verfahren gefertigten Räder zeichnen sich nicht nur – wie der Name schon andeutet – durch sehr konkave Designs aus. Darüber hinaus umweht die Stylings ein Hauch des Flairs US-amerikanischer Felgen von trendigen Marken wie Vossen und Co.

Hyundai i30 N auf Japan Racing Wheels
Dieser Hyundai i30 N mit Prior-Widebody steht auf Japan Racing JR3-Felgen. Sie wurden am myWheelz-Standort in der Nähe von Frankfurt eingetragen. Die JDM-Look-Räder messen 9,5x19 und 10,5x19 Zoll.
« von 7 »

Japan Racing Wheels

Japan Racing oder auch JR Wheels ist schon lange Jahren erfolgreich am Markt vertreten und genießt internationales Renommee. Wie aus dem Namen hervorgeht, richteten sich die Räder der Marke zunächst insbesondere an Besitzer und Fahrer von japanischen respektive asiatischen Tuning- und Motorsport-Fahrzeugen und weisen so teils typische JDM-Designs auf. Über die Jahre wurde das umfangreiche Portfolio jedoch stetig erweitert, sodass nun Felgen unterschiedlichster Designs und Styles im Angebot sind. Da ist für jedes Fahrzeug das richtige Rad dabei – vom kleinen, klassischen Roadster aus Japan bis hin zum großen deutschen Luxusfahrzeug.

Weitere Informationen unter:

myWheelz
Daniel Krogmann
Krohnstieg 68
22415 Hamburg
Tel.: 0174 / 971 29 36
E-Mail: info@mywheelz.de
www.mywheelz.de