Mercedes S-Klasse W126 „Desert Storm“

Mercedes S-Klasse W126 "Desert Storm"

Mercedes S-Klasse W126 „Desert Storm“

Die Leute kommen auf Ideen….immer wieder beeindruckend. Diese Bajar-taugliche S-Klasse der 126er Baureihe ist im US-Bundesstaat Oregon regelmäßig im Einsatz und zwar bei der „Gambler 500“-Rallye. Die Veranstaltung gibt es schon seit 2014 und ist eine riesige Orientierungsfahrt, in der die Teilnehmer verschiedene GPS-Punkten hintereinander abfahren müssen. Die Teilnahme ist nur mit Low-Cost-Fahrzeugen erlaubt und je exotischer desto besser.

Mercedes Tuning-Fan? Dann verpass nicht die aktuelle Mercedes Tuner Ausgabe 3-21, überall im Handel erhältlich oder aber bequem und versandkostenfrei von zu Hause ordern unter www.tuning-couture.de

Mercedes Tuner 3-21

Dieser Turbo-Diesel-Panzer wurde natürlich massiv höhergelegt, erhielt einen ordentlichen Unterfahrschutz, ein riesiges Wastgate und eine 33 Zoll Offroad-Rad/Reifen-Kombi. Kotflügelverbreiterungen sucht man vergeblich…braucht man nicht, die wurden einfach mal weggeflext, damit sie dem Federweg nicht im Weg stehen.

Mercedes S-Klasse W126 "Desert Storm" Mercedes S-Klasse W126 "Desert Storm" Mercedes S-Klasse W126 "Desert Storm" Mercedes S-Klasse W126 "Desert Storm"