Matchplopz: Flaschen öffnen mit Stil!

Matchplopz: Flaschen öffnen mit Stil!

Eine hervorragende Produktidee kommt jetzt neu aus dem Ruhrgebiet: Bei Matchplopz finden jahre- oder gar jahrzehntelang benutzte, alte Spielzeugautos ein neues Leben. Die kleinen Fahrzeuge von Herstellern wie Matchbox werden zu Flaschenöffnern mit Nostalgie- und Erfahrungswert verarbeitet. Dafür werden in den Boden zwei Löcher gebohrt und danach der Öffner-Rohling aus drei Millimeter dickem Zinkguss angenietet. So entstehen wahre Unikate, die fortan großen statt kleinen Jungs Freunde bereiten. Der Preis für die Upcycling-Öffner liegt bei 13 Euro.

Weitere Informationen gibt’s unter www.matchplopz.com

Und habt ihr schon die brandneue Cars & Stripes Ausgabe 3-2020 entdeckt, die ihr nicht nur überall im Zeitschriftenhandel findet, sondern die ihr auch versandkostenfrei bei uns im Shop unter www.tuning-couture.de bestellen könnt!