Kultfelge Ronal R9 kehrt zurück!

Kultfelge Ronal R9 kehrt zurück!

Der Bestand an Oldtimern wächst seit Jahren kontinuierlich. Also genau die richtige Zeit alte Kultdesigns der 1970- und 1980er Jahre wieder neu aufzulegen. Viele deutsche Fahrzeugmodelle wurden früher mit der Ronal R9-Felge im typischen Penta-Style ausgestattet und später umgerüstet. Erstmalig wurde diese Kultfelge 1981 im klassischen 15-Zoll-Format produziert und war dann kurze Zeit später auch in 16 Zoll erhältlich.

Das Retro-Design ist ab sofort neu erhältlich, in der Größe 7,0×15 Zoll und den Lochkreisen 5×112 sowie 5×120 und in der Vintage-Oberflächenveredelung “Silber-hornkopiert”. Natürlich wurde das Rad ordentlich geprüft, mit einer KBA-Nummer versehen und für einige historische Fahrzeugmodelle für die Straße zugelassen. Darunter Ikonen der Straße wie Mercedes W123, VW Transporter T3, BMW 5/1 und 5/H usw.

Werft mal einen Blick auf www.ronal-wheels.com oder auch www.bestofwheels.de