Jaguar F-Pace by AC Schnitzer!

Jaguar F-Pace AC Schnitzer

Jaguar F-Pace by AC Schnitzer!

Mittlerweile schwimmen wohl alle Tuning-Firmen auf der SUV-Welle mit. So bieten nun auch die BMW-Spezialisten von AC Schnitzer ein Veredelungs-Programm für den neuen Jaguar F-Pace an. Zum Programm für den ersten Jaguar-SUV gehört natürlich eine hauseigene Leistungssteigerung für die beiden 2,0- und 3,0-Liter Turbodiesel-Motoren, wie aber auch eine Endschalldämpferanlage, deren Doppelendrohre rechts und links wahlweise in verchromt oder „Sport-Schwarz“ orderbar sind. Wer auf mehr Sound beim Diesel steht, für den hat AC Schnitzer ein Soundmodul, mit sich sogar ein grollendes V8-Brüllen produzieren lässt.

In punkto Tiefverlegung setzen die Jungs aus Aachen auf einen Fahrwerksfedernsatz, der das SUV-Chassis um 20 bis 25 mm näher an die Asphaltoberfläche bringt. Den Kontakt zu Letzterem übernehmen wunderschöne AC2-Felgen in 9,0Jx22 Zoll ET38 mit einer Bereifung in 265/40 R22, die es wahlweise im Finish „BiColor Schwarz/Silber“ oder „Schwarz/Anthrazit“ gibt.

Weitere Infos unter:

www.ac-schnitzer.de