Ford Fiesta ST mit Bilstein Evo S Gewinde!

Bilstein EVO S Gewindefahrwerk für schnellen Ford Fiesta ST

Bilstein EVO S Gewindefahrwerk für schnellen Ford Fiesta ST

Die M-Modelle von BMW und die RS-Modelle von Audi kennt jeder. Da weiß auch jeder: Die sind schnell! Aber wusstet ihr, dass auch die ST-Modelle aus dem Hause Ford zu echten Raketen auf der Nürburgring-Nordschleife gehören und gerne mal Leistungs-technisch deutlich höher angesiedelte Fahrzeuge dort ärgern? So hat der Ford Fiesta ST ab Werk schon eine beachtliche Leistung von 200 PS (147 kW) und spurtet damit von 0 auf 100 km/h in nur 6,5 Sekunden, wobei der Vorwärtsdrang der „Sport-Büchse“ erst bei Tempo 232 endet. Beindruckend oder?

Bei so viel Sport-Appeal kann ein Nachjustieren der Fachwerkstechnik sicherlich nicht schaden und erzeugt zwangsläufig eine noch größere Portion Fahrspaß. Hier kommt dann das neue Bilstein EVO S Gewindefahrwerk ins Spiel, welches eine individuelle Tieferlegung an Vorder- und Hinterachse erlaubt. So ist der Verstellbereich vorne zwischen 10 und 35 mm und hinten zwischen 10 und 30 mm. Das sorgt natürlich nicht nur für eine „geilere“ Optik, sondern auch für ein deutlich besseres Fahrverhalten. Neben den schnelleren Kurventempi sorgt das Dämpfersetting zudem für ein spürbar sportlicheres Lenkverhalten.

Weitere Infos findet ihr unter www.bilstein.com

oder Facebook: www.facebook.com/bilstein.de

Bilstein EVO S Gewindefahrwerk für schnellen Ford Fiesta ST Bilstein EVO S Gewindefahrwerk für schnellen Ford Fiesta ST Bilstein EVO S Gewindefahrwerk für schnellen Ford Fiesta ST