Exklusives Donkervoort F22 Art Car!

Donkervoort F22 Art Edition!

Donkervoort F22 Art Edition!

Einen Donkervoort in freier Wildbahn zu erwischen, ist quasi aussichtslos, so selten sind die spektakulären Renner aus Holland. Und exklusiver und seltener wie dieses Exemplar wird es wohl so schnell kein weiteres geben. Die Idee für dieses Art Car kommt von Cees Lubbers, einem langjährigen Fan und Botschafter der Donkervoort-Marke, der etwas ganz Spezielles für seine persönliche Gallerie suchte. Wichtig war, dass das Exemplar ihn und seine Leidenschaft verkörpert, sprich eine Mischung aus Kunst und Donkervoort.

Schon die brandneue Eurotuner Ausgabe 3-24 im Handel entdeckt? Wenn nicht, kannst das neue Heft bequem und portofrei von zu Hause aus bestellen, bei uns im Shop unter: www.tuning-couture.de

Eurotuner 3-24

Das Original-Gemälde, das für dieses Art Car das Design lieferte, stammt von der bekannten holländischen Künstlerin Anneke Wilbrink, die sogar das Donkervoort-Logo in Ihre Arbeit integriert hat. Und da sie schon viele Jahre mit Lubbers kooperiert, war klar, dass hier das Design von Ihr auf das Fahrzeug kommt.

Donkervoort F22 Art Edition

Donkervoort-Chef Denis Donkervoort erklärt freudig: „Nichts macht uns glücklicher, wie die Liebe unserer Kunden zu unseren Fahrzeugen. Und es ist schwer vorzustellen, jemand anderes wie Cees zu finden, der mit so viel Leidenschaft das Thema Donkervoort lebt!“ Lubbers wird das einzigartige F22 Art Car in seiner Gallerie ausstellen, in der noch viele andere interessante Ausstellungsstücke zu finden sind. „Race Cees“ wir er unter den Donkervoort-Fans genannt wird, fährt zusätzlich einen roten Donkervoort D8 GTO JD70 R, den er regelmäßig auf Track Days artgerecht bewegt.

Donkervoort F22 Art Edition Donkervoort F22 Art Edition