Exklusiv: So sieht der neue BMW M4 aus!

X-Tomi-Design zeigt den neuen BMW M4!

Nachdem der neue BMW 4er endlich mit offiziellem Bildmaterial vorgestellt wurde, haben sich die Jungs von X-Tomi Design an die Arbeit gemacht und die Formensprache des 4er auf die Coupé- und Cabrio-Variante des zukünftigen M4 adaptiert. Größte Veränderung gegenüber der noch aktuellen M4-Generation ist natürlich der neue Frontgrill, an den wir uns alle gewöhnen müssen, denn BMW zieht das Ding wirklich stringent durch! Interessant ist, dass das Nummernschild an der Front den Grill optisch in zwei Hälften teilt und dies am Ende gar nicht mal so schlecht aussieht. Die ausgestellten Kotflügel vorne und hinten lassen den M4 zwar bulliger wie den normalen 4er wirken, aber eben auch nicht wahnsinnig aggressiv. Hier würden wir uns einen noch sportlicheren Touch wünschen. Die Frontstoßstange weist große Luftöffnungen auf, inklusive seitlich hochkant montierter Lüftungskanäle für die vordere Bremsanlage. Das Cabrio mit dem elektrischen Stoffverdeck soll 2021 auf den Markt kommen!

Schon die neue BMW Power Ausgabe 4.2020 entdeckt, seit heute dem 5.6. überall im Handel erhältlich oder versandkostenfrei bestellbar unter www.tuning-couture.de

Die Fotos stammen von:

https://www.facebook.com/xtomidesign/