Cor.Speed-22-Zöller am BMW 7er G11

BMW 7er G11 JMS Fahrzeugteile Tuning Cor.Speed Deville Tieferlegung

Münchener Luxuslimo auf großem Fuß

Der brandneue BMW 7er der Baureihe G70 sowie sein erstmals erhältliches, rein elektrisches Derivat i7 wurden gerade erst enthüllt und sorgen – wie erwartet – für einen enormen Aufschrei und hitzige Diskussionen ob ihrer polarisierenden Optik. Neu ist dies bei der Münchener Luxuslimousine freilich nicht, spielte sich ähnliches doch schon vor mehr als 20 Jahren bei der Enthüllung des 7er E65 im unvergessenen Bangle-Design ab. Oder auch, wenngleich in abgeschwächter Form, beim Facelift des nun vor der Ablösung stehenden G11.

Am Look der Ur-Version der letztgenannten Baureihe hatte unterdessen kaum jemand nennenswert etwas auszusetzen, sodass sie bis heute sehr beliebt ist. Das nun hier vorgestellte Exemplar wurde im Rahmen einer Individualisierung auf einen Satz hochwertiger Felgen aus dem Hause Cor.Speed Sports Wheels gestellt.

BMW 7er G11 JMS Fahrzeugteile Tuning Cor.Speed Deville Tieferlegung

An den Achsen der großen Limousine drehen sich Deville-Leichtmetallräder der XL-Dimensionen 9,5×22 an der Vorder- und gar 10,5×22 Zoll an der Hinterachse. Die sich durch zehn kraftvoll gezeichnete Speichen auszeichnenden Felgen weisen dabei ein Finish in klassischem Silver Brushed auf. Die zugehörigen Michelin-Bereifungen messen 255/30R22 respektive 295/25R22. Last but not least wurde die Bodenfreiheit des 7ers reduziert, um ihm einen noch dynamischeren Auftritt zu ermöglichen. Verantwortlich zeichnet hier ein Tieferlegungs-Modul für das werksseitige Luftfahrwerk des Luxusliners.

Weitere Informationen unter:

JMS Fahrzeugteile GmbH
Schulstr. 28
D-72654 Neckartenzlingen
Tel.: +49 (0) 71 27 / 96084-0
Fax: +49 (0) 71 27 / 96084-20
E-Mail: info@jms-fahrzeugteile.de
www.corspeed-europe.de

BMW 7er G11 JMS Fahrzeugteile Tuning Cor.Speed Deville Tieferlegung