BMW Power Day 2019 – Vorverkauf startet!

Tuning Treffen Event Veranstaltung 2019 BMW Power Day Flugplatz Meinerzhagen

Das Original kehrt zurück!

2019 ist es endlich wieder soweit, das Warten hat ein Ende: Am 15. Juni veranstalten wir nach langen 13 Jahren wieder unseren großen BMW Power Day! Austragungsort wird dieses Mal der Flugplatz Meinerzhagen sein, der mit seinem weitläufigen Gelände reichlich Platz für viele Hunderte Fahrzeuge und ihre Besatzungen.

Natürlich wird das Treffen nicht nur viel Zeit für angeregte Benzingespräche, sondern zudem ein umfangreiches Rahmenprogramm bieten: Beim BMW Power Show & Shine-Wettbewerb werden mehr als 70 Pokale vergeben und dB-Wettbewerbe wird es ebenso geben – sowohl im Hinblick auf die Lautstärke der Abgasanlagen als auch hinsichtlich der Hifi-Anlagen. Zudem garantierten Programmpunkte wie Car Limbo, Sexy Car Wash sowie Fotoshootings mit den Girls und die Charity-Tombola zugunsten von „Ein Zuhause für Tiere eV.“ jede Menge Spaß. Und natürlich bekommen die Besucher die Gelegenheit unsere BMW Power-Merchandise-Produkte direkt vor Ort zu Aktionspreisen zu erwerben. Doch darüber hinaus werden auch noch viele weitere Anbieter aus der Tuning-, Teile- und Performance-Branche vor Ort vertreten sein und eine große Händlermeile bilden.

Für alle, die mit ihrem Old- oder Youngtimer anreisen, gibt es als besonderes Schmankerl zudem einen gesonderten Historic Paddock. Und zu guter Letzt ist für die Kleinen ebenfalls bestens gesorgt – sie werden im Kinderbereich mit unter anderem Hüpfburg und Kinderschminken ihre helle Freunde haben.

Wir freuen uns auf einen Besuch, Tickets sind ab sofort über www.tuning-couture.de im Vorverkauf zum Einzelpreis von 15 Euro erhältlich (Tageskasse: 18 Euro). Zudem gibt es online exklusiv interessante Aktionsbundels und -angebote. Weitere sowie stetig aktualisierte Informationen gibt’s unter:

www.bmw-power-day.de