Barracuda Shoxx am Suzuki Swift Sport

Suzuki Swift Sport Hot Hatch Kraftzwerg Tuning Barracuda Shoxx Felgen Räder Tieferlegung Abgasanlage Japaner Sabrina Doberstein JMS Fahrzeugteile

Kraftzwerg auf schicken 18-Zöllern

Zum Thema kraftvolle Kleinwagen fallen den meisten Petrolheads vermutlich zuerst Polo GTI, Fiesta ST, Mini Cooper S / JCW, Corsa OPC oder womöglich auch noch der Clio RS ein. Doch es gibt auch noch die eine oder andere Alternative, die kompakte Abmessungen und geringes Gewicht mit verhältnismäßig viel Leistung verbindet und somit reichlich Fahrspaß verspricht. So beispielsweise den Suzuki Swift Sport. Das hier gezeigte Exemplar der aktuellen Generation des kaum mehr als eine Tonne schweren japanischen Renners erhielt unter anderem einen Satz hochwertiger Felgen aus dem Hause Barracuda Racing Wheels.

Großformatige Barracudas

An den Achsen wurden Shoxx-Leichtmetallräder der Dimensionen 8×18 Zoll mit Bereifung in 215/35R18 montiert. Das Finish in matt bronze setzt dabei gekonnt Akzente und findet seine farblich perfekt abgestimmte Fortführung in Form seitlicher Zierstreifen an den Türen. Die passende Tieferlegung, welche für die perfekte Ausrichtung der Räder unter den Kotflügeln und einen noch dynamischeren Auftritt sorgt, beträgt 35 Millimeter und ist auf einen H&R-Federsatz zurückzuführen.

Abgasanlage für besseren Sound

Zu guter Letzt zeichnet sich der Swift Sport nun durch einen kernigeren und satteren Motorensound aus, welcher wiederum der Inoxcar-Abgasanlage aus Edelstahl zu verdanken ist. Natürlich verfügen sämtliche installierte Teile über eine ABE oder ein Teilegutachten, sodass die TÜV-konforme Montage und Eintragung kein Problem ist.

Weitere Informationen bei:

JMS Fahrzeugteile GmbH
Hauptstr. 26
72141 Walddorfhäslach
Tel.: +49 (0) 71 27 / 96084-0
Fax: +49 (0) 71 27 / 96084-20
E-Mail: info@jms-fahrzeugteile.de
www.barracuda-europe.de