SEMA Show 2022: The Opening

Tag 1 der Mega-Messe in den USA

Sie ist alljährlich das unumstrittene Highlight der internationalen Tuning- und Performance-Messen: die SEMA Show. In diesem Jahr findet das das wohl spektakulärste und wichtigste Get-together der internationalen Tuning-Industrie vom 01.11. bis 03.11.22 statt – und wurde dementsprechend heute eröffnet.

Als Austragungsort wurde selbstverständlich wieder das der SEMA Show angestammte Areal des Convention Centers der US-amerikanischen Zocker-Petropole Las Vegas gewählt, dessen gigantische Messehallen und dessen weitläufiges Outdoor-Area der SEMA Show eine perfekte Location bieten.

Wir sind für euch natürlich mittendrin statt nur dabei und liefern hier gleich die Bilder unseres ersten Messerundgangs – weitere Fotos und ein ausführliches Event-Feature folgen dann in den kommenden Tagen…

« von 3 »