Tuning World Bodensee läuft auf vollen Touren!

von Sebastian Brühl

Auf vollen Touren läuft derzeit die Tuning World Bodensee in Friedrichshafen. Noch bis zum morgigen Sonntag zeigt die 16. Auflage des internationalen Messe-Events für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene alle möglichen Facetten der Tuning-Welt. 204 Aussteller und 155 Clubstände repräsentieren gleichermaßen die professionelle Tuning-Community als auch die private Schrauber-Szene – beide Segmente sind tragende Säulen des Tuning World-Messekonzepts.

„Auf der Tuning World Bodensee trifft sich die Szene. Die einzigartige Mischung aus tollen Autos, Trends, Fahr-Action, Mitmachgelegenheiten und Frauen lockt jedes Jahr viele zehntausende Besucher auf das Messegelände“, definierte Projektleiter Dirk Kreidenweiß „seine“ Tuning World Bodensee.

Natürlich sind auch wir von eurotuner.de auf der TWB vertreten. Noch bis Sonntag um 18.00 Uhr freuen wir uns über Besucher in der Halle 3.

Einen umfassenden Nachbericht zur Tuning World Bodensee 2018 gibt es an dieser Stelle nach der Messe, hier schon mal einige Impressionen.

 

« 2 von 2 »