NOVITEC Estreso auf Basis Maserati Levante!

NOVITEC ESTESO

NOVITEC Estreso auf Basis Maserati Levante!

Wenn man jahrzehntelang den SUV-Trend verschläft und dann plötzlich mit einem neuen Modell auf den Markt will, dann muss das schon ein richtig großer Wurf sein, um wirklich den großen Durchbruch zu schaffen! Mit dem schon im Serientrimm wunderschönen Levante ist dies den Ingenieuren und Designers von Maserati mit Bravour gelungen! Die Jungs von Novitec waren aber davon überzeugt, dass im Levante noch viel mehr Potenzial steckt und haben in den letzten Monaten ein umfangreiches Tuning-Programm entwickelt. Der Novitec Estreso trumpft mit einem echten Designer-Breitbau, 22 Zoll großen Rädern, einer Leistung von bis zu 494 PS, 660 Nm Drehmoment sowie einem Top-Speed von 272 km/h auf!

Weitere Infos unter

www.novitec.com  oder Tel.: 082 61/ 75 99 50