Lost Tracks Buch Motorliebe.de

Neu: Lost Tracks – Verborgene Rennstrecken!

Es gibt Bücher, die dürfen in keiner Sammlung eines Auto-Enthusiasten fehlen. Mehr als 200 Seiten und mehr als 200 Bilder, die alle Emotionen wecken! Ein Buch, das Euch auf elf Rennstrecken entführt. Einige davon waren einst ruhmreich, andere habe nicht mal ein Rennen erlebt. Und es gibt jene, die im Schatten von Nürburgring und Co. leben – und doch so wunderbar aktiv sind, dass es sich lohnt, sie zu kennen! Das Buch besitzt einen deutschen wie auch einen englischen Text, liefert vielfältige Informationen über die jeweiligen Strecken, wie z.B. Koordinaten, Höhenprofile, Anzahl der Kurven, Rekorde usw. Zudem kommen die Menschen, die hinter diesen Strecken stecken zu Wort.

Das 208 Seiten starke Buch „Lost Tracks“ besitzt das Format 21×28 cm und ist unter www.motorliebe.com für nur 18,- Euro zzgl. Versand erhältlich.

Lost Tracks Buch Motorliebe.de Lost Tracks Buch Motorliebe.deLost Tracks Buch Motorliebe.de Lost Tracks Buch Motorliebe.de Lost Tracks Buch Motorliebe.de