NEU: Das Phänomen NASCAR Teil 3!

Buchautor und TV-Kommentator sowie Cars & Stripes Kolumnist Pete Fink hat es doch glatt geschafft, noch vor dem Start der neuen NASCAR-Saison 2018 seinen dritten Band zum Thema „Das Phänomen NASCAR“ fertigzustellen! Die gebundene Ausgabe kostet 34,95 Euro zzgl. Versand und darf definitiv bei keinem NASCAR-Fan im Bücherregal fehlen! Inhaltlich greift Pete Fink auf die Saisons 2015 bis 2017 zurück und schildert u.a. anschaulich, wie es Toyota als japanische Marke gelang, in wenigen Jahren die Spitze der bedeutendsten Rennserie in Nordamerika zu erobern. Auch Martin Truex Jr. und dem klassischen Underdog-Team Furniture Row Racing widmet Fink ein Kapitel, immerhin holten beide im letzten Jahr den Meistertitel. Und wie auch schon in den ersten beiden Bänden erzählt der Motorvision-Kommentator viele interessante Anekdoten, rund um die spannende NASCAR-Szene.

Ab sofort kann das Buch unter www.pete-fink.com oder direkt per E-Mail: info@pete-fink.com bestellt werden!