Mercedes-Benz CL65 AMG Black Edition von Anderson

Mercedes-Benz CL65 AMG Black Edition von Anderson

Fotos: Jordi Miranda

High-Performance-Coupé!

Tiefschwarz, Ton in Ton und überaus exklusiv präsentiert sich dieser CL65 AMG aus dem Hause Anderson Germany. Das High-Performance-Coupé kombiniert schon von Hause aus edelsten Luxus mit der brachialer Power eines Supersportwagens. Doch Anderson legt die Messlatte noch ein Stückchen höher und verwandelt das Luxus-Coupé in ein echtes Einzelstück.

Trendig: Seidenmatt-Schwarz!

Auffallend ist die trendige Lackierung in Seidenmatt-Schwarz, die für sich gesehen schon absolut exklusiv wirkt. Damit dieser Effekt noch verstärkt wird, wurden ebenfalls noch die Außenspiegel, die Fensterumrandungen, der Frontgrill, die Türgriffe, die Heckklappenleiste sowie die Lufteinlassumrandungen auf der Motorhaube in matter Wagenfarbe lackiert. Natürlich mussten auch die neuen 22 Zoll-Felgen in schwarz-matt erscheinen. Das Fünf-Speichen-Rad mit Carbon-Umrandung wurde vorne in 9×22 mit 275/25/22 und hinten in 10,5×2 mit 295/25/22 Michelin-Bereifung an das elektronisch tiefer gelegte CL-Fahrwerk montiert.

Ausreichend: 670 PS!

Ausreichend Power kann man nie haben, darüber sind wir uns alle einig. Und so spendierte Anderson auch diesem CL65 AMG eine Leistungsspritze, mittels Softwareoptimierung, neuem Sportluftfilter, größerer Riemenscheibe sowie Plasma beschichteter Sportauspuffanlage inkl. Rennkatalysatoren. Die maximale Powerausbeute beziffert Anderson Germany mit knapp über 670 PS.

Luxus pur im Interieur!

Auch dem luxuriöse Innenraum des CL65 AMG spendierte Anderson ein deutliches Upgrade. Die Lederausstattung erhielt einen doppelten Kederrand in Verbindung mit einem Rautenmuster sowie etliche Carbon-Verzierungen. So sind der Innenspiegel, die Mittelkonsole, das Lenkrad, die Einstiegsleisten, die Türzierleisten sowie sämtliche Beleuchtungsumrandungen mit Kohlefaser versehen worden. Dazu gibt es noch eine komplette HiFi-Anlage. Die Innenraumveredelung kann je nach Kundenwunsch in verschiedenen Kombinationen geordert werden: Carbon-Leder / dunkelbraun-Leder oder auch dunkelbraun-Alcantara.

Weitere Informationen unter:

Anderson Germany c/o
DA Premium Cars UG
Regenbergastraße 2
40625 Düsseldorf
Tel.: 0234/ 29 89 897
Fax: 0234/ 29 89 694
www.anderson-germany.com
E-Mail: info@anderson-germany.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.