Wheelscompany Eröffnung

Größte Felgenausstellung Europas!

Am 30. September 2017 eröffnete im beschaulichen niedersächsischen Dorf Sottrum, die mit mehr als 1.000 qm Fläche größte Ausstellung von Zubehörfelgen in Europa. Der Schritt zum Bau des repräsentativen Baus wurde nötig, nachdem die einstige Wiege der Wheelscompany in Neu-Wulmstorf bei Hamburg regelrecht aus allen Nähten zu platzen drohte. Denn seit nunmehr vielen Jahr gehören die Felgen-Spezialisten zur Speerspitze der Online-Verkäufer. Ob Felgen, Reifen oder Kompletträder, für die Tuning-Szene ist der Online-Shop inklusive seinem 3D-Felgenkonfigurator Anlaufstelle Nummer 1 im Netz.

Und um den Kontakt zu seinen Kunden noch persönlicher und intensiver pflegen zu können, soll der neue Wheelscompany-Megastore Anlaufstelle nicht für reine Kunden sein, sondern auch Treffpunkt der Tuning-Szene, um gechillte Petrohead-Gespräche im passenden Umfeld führen zu können. Zu den vielen ausgestellten Felgenmustern gesellen sich wechselnde Auto-Exponate der Extraklasse.

Wer sich den Megastore persönlich anschauen möchte, sollte sich jetzt schon mal den 21. April 2018 vormerken, an diesem Tag findet das Wheelscompany.com Season Opening BBQ statt!

Weitere Informationen unter:

Wheelscompany.com Megastore

Carl-von-Linde-Str. 6

27367 Sottrum

Tel.: 040/ 209 75 935

www.wheelscompany.de

www.vossenwheels.de