Neuer Rieger Katalog 2018

Er ist eine etablierte „Institution“ der Tuning-Community: der RIEGER TUNING-Katalog. Pünktlich zum Beginn der neuen Tuning-Saison ist nun die druckfrische Ausgabe des mehr als 600 Seiten mächtigen Druckwerks im Handel erhältlich.

Empfangen und durch den Katalog geführt, werden die Leser des RIEGER TUNING-Katalogs – wie üblich – von den RIEGER-Girls, welche im Rahmen verschiedener Fotoshootings mit den Showfahrzeugen des Hauses abgelichtet wurden. Den begehrten Platz des RIEGER TUNING-Covergirls konnte sich in diesem Jahr Veronika Klimovits sichern, welche zweifellos zu den absoluten Top-Models der Fashion-, Lifestyle- und Tuning-Welt zählt.

Als unterhaltsamer Einstieg startet RIEGER TUNING-Katalog 2018 mit einem redaktionell gestalteten Magazinteil, welcher auf mehr als 20 Seiten kurzweilig über das Unternehmen RIEGER TUNING und dessen Historie informiert, ein Interview-Porträt des Firmengründers und Geschäftsführers Anton „Toni“ Rieger beinhaltet und neben einer Rückschau auf das vergangene auch einen Ausblick auf das kommende RIEGER-Jahr gewährt. Selbstverständlich werden in diesem Rahmen auch die jüngsten RIEGER TUNING-Neuheiten besonders hervorgehoben.

Anschließend an die rund 380 Seiten umfangreiche Präsentation der hochwertigen RIEGER-Originalteile finden sich auf knapp 200 Seiten die Produkte der ausgesuchten RIEGER TUNING-Partner und -Lieferanten, welche Tuning-Highlights aus den Bereichen Styling, Auspuff, Motortuning, Felgen und Fahrwerk beinhalten. Hier ist für jeden Tuning-Fan etwas dabei!

Erstmalig liegt dem RIEGER TUNING-Katalog 2018 als Zugabe ein RIEGER-Kalender 2018-2019 im praktischen DIN A5-Format bei.

Zu haben ist die aktuelle Tuning-Enzyklopädie mitsamt Kalender ab sofort für nur 4,95 Euro im Zeitschriftenhandel, an Kiosken und an Tankstellen – sowie natürlich auch direkt bei RIEGER TUNING oder aber auch direkt bei uns:

https://tuning-couture.de/de/accessoires-sonstiges/rieger-tuning-katalog-2018-vorbestellung.html

Alle weiteren Informationen erhalten Sie direkt bei:

Rieger Kfz-Kunststoffteile, Design und Tuning GmbH

Weilbergstraße 16
D-84307 Eggenfelden
Tel.: 08721 / 9619-0
Fax: 08721 / 9619-30
E-Mail: info@rieger-tuning.de

www.rieger-tuning.biz

Neuer Rieger Katalog 2018 Neuer Rieger Katalog 2018