Cars & Stripes-Meeting @ Garage 10

Alle aktuellen und zukünftigen Stammleser ihres Magazins lädt die Cars&Stripes-Redaktion am 21. Oktober 2017 zu einem gemütlichen Get-together ein. Als Event-Location konnten wir die GARAGE 10 in Gelsenkirchen gewinnen, deren Indoor- und Outdoor-Areas den perfekten Rahmen für ein gleichermaßen spektakuläres wie familiäres US-Car-Meeting bilden.

Ab 14.00 Uhr steht uns die GARAGE 10 exklusiv zur Verfügung und wir hoffen, dass ihr uns mit euren automobilen Schätzen reichlich besucht, um unterhaltsame Benzingespräche zu führen, uns und den anderen Besuchern eure Fahrzeuge zu präsentieren sowie über den American Way of Drive zu philosophieren.

Die amtliche Versorgung mit Speisen und Getränken übernimmt natürlich die Crew der GARAGE 10, welche kühle Biere und Softdrinks, leckere Cocktails und aufweckenden Kaffee ebenso serviert wie saftige Burger, satt belegte Pizza und abwechslungsreiches Fingerfood.

Wer an diesem Nachmittag/Abend darüber hinaus noch eine ruhige Kugel schieben möchte, der kann das natürlich ebenfalls tun: Euch stehen die hochmodernen Bahnen der Bowling-Erlebniswelt „Firebowl“ zur Verfügung, in welche die GARAGE 10 integriert ist.

Weitere Informationen gibt es hier: www.facebook.com/events/1433388500049269