ap Sportfahrwerke Summer Cruise 2017

ap summer cruise 2017

ap Sportfahrwerke Summer Cruise 2017

Leider meinte es der Wettergott bei der von der Firma ap Sportfahrwerke organisierten Sommer-Ausfahrt nicht so gut mit den Teilnehmern. Die insgesamt 35 Teilnehmer (alle mussten sich einzeln bewerben) cruisten durch das bayrische Voralpenland, wobei das Teilnehmerfeld traditionell bunt gemischt war. Ob Young- oder Oldtimer, diverse US-Cars bin hin zum 650 PS-Sportwagen, es war wirklich alles vertreten.

Startpunkt der Ausfahrt war Wolfratshausen, von wo es über kleine Seitenstraßen über Dietramszell, Miesbach und Fischbachau in die Berge ging. Durch die kurvigen Nebenstraßen mit den vielen Fahrbahnunebenheiten konnten die ap-Fahrwerke auf Herz und Nieren geprüft werden und gleichzeitig ihre Alltagstauglichkeit unter Beweis stellen. Dank eines vorher ausgearbeiteten Roadbooks waren natürlich mehrere Zwischenstopps eingeplant, bei denen sich alle Teilnehmer untereinander austauschen konnten. Highlight der ap Sportfahrwerke Summer Cruise 2017 war die Schlussetappe mit der „Abfahrt“ über die legendäre Tatzelwurmstraße nach Oberaudorf.

In Planung befindet sich gerade die „ap Winter Cruise“, nähere Infos folgend zeitnah!

ap summer cruise 2017 ap summer cruise 2017

Infos zum großen ap-Sportfahrwerke-Programm gibt es unter www.ap.de