G-Power 35 Jahre Edition Kompressorsystem

35 Jahre G-Power Kompressorsystem

Anlässlich des 35-jährigen Firmenjubiläums bieten die Performance- Spezialisten von G-POWER aus Aresing nun ihre Kompressor-Kompetenz zu einem außergewöhnlichen Sonderpreis an: In der Jubiläums-Serie M3 V8 „35 Jahre EDITION” beginnt der Grundpreis für das bewährte G-POWER- Kompressorsystem bereits bei unschlagbaren 2.999,- Euro!

Zu diesem Kampfpreis dürfte es dem etablierten Tuner leicht fallen, im Jubiläumsjahr die Schallmauern von 1.000 verkauften M3- Kompressorsystemen zu knacken und damit bis zum Ende des Jahres die aktuelle Marke von ca. 2.500 verkauften Kompressorsysteme auf 3.000 Stück anzuheben.

Dabei müssen Käufer des G-POWER M3 V8 „35 Jahre EDITION” Kompressorsystems nicht auf die Vorzüge der seit Jahren bekannten und bewährten G-POWER M3 V8-Systeme verzichten:

  • einzigartige Kombination aus Hochdrehzahlkonzept und Kompressor
  • drehfreudige Leistungsentfaltung bleibt erhalten
  • mehr Kraft/Drehmoment aus der Drehzahlmitte
  • extrem direkte Gasannahme, besser als beim Serienmotor
  • Serienfertigung in OEM-Qualität
  • uneingeschränkte Alltagstauglichkeit
  • eintragungsfähig
  • Mit einer deutlich spürbaren Leistungsanhebung auf 501 PS fällt das Beschleunigungserlebnis im BMW M3, welcher sich damit in einen Power- Fahrmaschine verwandelt, noch emotionaler aus.

    1983-2018: Im Jubiläumsjahr feiern wir 35 Jahre G-POWER!

    Vor 35 Jahren – als Handys, PCs und das Internet noch in den
    Kinderschuhen steckten – wurde die Marke G-POWER gegründet, wobei ihre Wurzeln noch weiter bis in den Motorsport der 1970er Jahre zurück reichen. Dabei hat sich ihr Anspruch über alle die Jahre nicht geändert: G-POWER steht für High-Tech-Engineering und überdurchschnittliche Qualität, aber
    vor allem für innovative Leistungssteigerungen die für Adrenalin pur sorgen und die bekannten Limits sprengen!
    Seitdem hat sich G-POWER konstant weiterentwickelt und kann heute einen Erfahrungsschatz vorweisen der sowohl das klassische Tuninghandwerk im Motorenbau, als auch die aktuellen Herausforderungen der elektronischen Leistungssteigerung umfasst. Darauf können die Kunden bereits seit über drei Jahrzehnten vertrauen.

PRESSEMITTEILUNG – BMW-Modelle

Paradebeispiel für das Können der Spezialisten sind neben den elektronischen Leistungssteigerungen die bekannten Kompressorsysteme, die G-POWER als einziger Anbieter bereits seit 30 Jahren für diverse BMW Modelle ununterbrochen im Programm hat.

Das feiert G-POWER nun mit seinen Kunden und einem Feuerwerk an Jubiläums-Editionen die nur 2018 erhältlich sind.

(Preise inkl. MwSt.)

Alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen erhalten Sie direkt bei:

G-POWER by Infinitas GmbH

St. Mauritius Straße 2
86561 Aresing / OT Autenzell

Tel.: 082 52/ 909 86-0

Fax: 082 52/ 909 86-86

www.g-power.de
E-Mail: info@g-power.de